Über uns

Valuezon schafft Wert durch eine erfolgsgsorientierte Vermarktung auf Amazon

VALUEZON ist eine international tätige Unternehmensberatung, die Kunden – vom Startup bis zum Weltkonzern – bei allen strategischen und operativen Themen rund um den Verkauf auf Amazon unterstützt. Gegründet wurde VALUEZON von erfahrenen Unternehmern und ehemaligen Strategieberatern, sowie erfahrenen Experten aus IT, E-Commerce, Marketing und Consumer Goods.

Durch den langjährigen eigenen Verkauf von Produkten und dem Aufbau von Marken auf unterschiedlichen Amazon-Marktplätzen, sowie der Beratung von internationalen Kunden verfügt das Team nicht nur über eine umfassende Kompetenz in den Bereichen Digitalisierung, Online-Marketing und E-Commerce, sondern auch über ein detailliertes Wissen, ein umfassendes Netzwerk und große operative Umsetzungsstärke für das erfolgreiche Geschäft auf Amazon.

Warum du Teil unseres Teams werden solltest

  • Flache Hierarchien: Wir sehen uns als ein Team und arbeiten miteinander auf Augenhöhe
  • Eine kollegiale und vernetzte Zusammenarbeit in einem jungen, dynamischen und interdisziplinären Team
  • Eine steile Lernkurve von Anfang an und ein umfassendes on-the-job Training
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder durch die unterschiedlichen Profile unserer Kunden
  • Schnelle Weiterentwicklung durch eigenständiges Arbeiten an verantwortungsvollen Aufgaben, immer unterstützt von unserem Team
  • Buddy-Programm: Damit du dich gut bei uns einlebst stellen wir dir ein erfahrenes Teammitglied als Buddy zur Seite
  • Attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Ein modernes, helles und großes Office in München
  • flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice

Komm an Bord!

Aktuelle Positionen

Performance Marketeer - Amazon (w/m/d)
Marketing
  • München, Deutschland
Amazon Consultant (w/m/d)
Marketing
  • München, Deutschland

Hier arbeiten wir

Das ist unser schönes, helles und geräumiges Office in München-Sendling. Hier haben wir genug Platz um zusammen zu arbeiten, uns zu treffen und uns auszutauschen. Und wer für einen Call seine Ruhe braucht kann sich in einen unsere Meetingräume zurückziehen.

Kaffee, Tee, Wasser und Snacks gibt es natürlich für alle in unserer Küche.

Aktuelle arbeiten wir teilweise - einige von uns auch komplett - vom Homeoffice aus. Damit der Teamspirit nicht verloren geht treffen wir uns täglich virtuell im Teamcall und sind in ständigem Kontakt miteinander.


81379 München

Hofmannstraße 52

VALUEZON GmbH

boosting digital sales

Dein Karriere-Kontakt bei uns

Wenn du Fragen hast oder gerne mit uns in Kontakt treten willst melde dich gerne bei unserer HR-Managerin Jasmin. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Jasmin Baur   

Phone: +49 89 122218725

email: jasmin.baur@valuezon.de